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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490129570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff fügt dem Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und wirft es zu Boden. (Muss in einer Distanz von mindestens 60 zum Ziel angewendet werden.)
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100: 620361
4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
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490150570954Ansturm
(Texte)

Der Ansturm verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden], mit einer zusätzlichen, (Buff4-Time) Sekunden andauernden Benommenheit, und fügt 2 Stufen des Heiligen Siegels hinzu.
(Bei Spielern klingt die Benommenheit nach (Buff5-Time) Sekunden ab.)
Heiliges Siegel: Verursacht (Buff-Time-500140) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff-Dot-500140) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden]. Es kann bis zu 4 mal gestapelt werden.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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100: 500240
4: Ansturm - Effekt 500243
5: Ansturm - Effekt 504257
8: Heiliges Siegel 4 500169
9: Heiliges Siegel 4 500169
10: Heiliges Siegel 3 500168
11: Heiliges Siegel 2 500146
AttackDistance: 120
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490251572052Energiebrunnen
(Texte)

Der gesamte Manaverbrauch wird für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% verringert.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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100: Energiebrunnen 500369
AttackDistance: 50
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490341571995Sprint
(Texte)

Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für 30 Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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100: Sprint 500729
AttackDistance: 100
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490438572298Nackenschlag
(Texte)

Das Ziel ist für (Buff0-Time) Sekunden benommen. (Effekt endet, sobald man angegriffen wird.)
(Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
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100: Benommen 500877
1: Benommen 503863
4: 502719
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491063570912
(Texte)

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491086570912Fürchterlicher Schrei
(Texte)

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100: Fürchterlicher Schrei 501463
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491087570912Fürchterliches Geheul
(Texte)

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100: Fürchterlicher Schrei 501463
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491175573063Reinigung
(Texte)

Entfernt schädliche Effekte vom Ziel.
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100: 501566
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491486577584Nackenschlag
(Texte)

Das Ziel ist für (Buff0-Time) Sekunden benommen. (Effekt endet, sobald man angegriffen wird.)
(Bei Spielern klingt dieser Effekt erst nach (Buff1-Time) Sekunden ab.)
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100: Benommen 500877
1: Benommen 503863
4: 502719
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492236576215Odem der Furcht
(Texte)

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100: Furcht steigt im Herzen auf und führt zu eiliger Flucht. 502436
4: Menschenfreund 502485
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492616570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff bewirkt (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und wirft das Ziel zu Boden. Außerdem werden (DMG8) Zorn erzeugt. (Benötigt einen Abstand von mindestens 60 zum Ziel.)
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4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
8: 502885
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492682570912Hexenlied
(Texte)

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100: Furchterregendes Lied 502954
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492866577468Todesmal
(Texte)

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100: Todesmal 503119
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492872577477Wilde Hackattacke
(Texte)

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100: 500963
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493191570912Horror
(Texte)

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100: Horror 503413
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493547578381Samen der Heilung
(Texte)

Pflanzt einen Samen in Euer Ziel und erhöht die Effektivität erhaltener Heilungen für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. Das stellt 1 Punkt Naturmacht wieder her. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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100: Samen der Heilung 503816
4: 504132
AttackDistance: 150
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493618578622Wellenbombe
(Texte)

Die Macht des Wassers verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden. Ist "Windkälte II" aktiv, kann der Feind zusätzlich (DMG4) Schaden erleiden.
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100: 503897
4: 504320
8: 504323
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493737570913Urangst
(Texte)

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100: Urangst 504214
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494068570895Überraschungsangriff
(Texte)

Der Überraschungsangriff verursacht (DMG0), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und wirft das Ziel zu Boden. Wenn Ihr das Ziel trefft, erhöht sich Eure [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%. (Eure Entfernung zum Ziel muss mindestens 60 betragen.)
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-506367)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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100: 620361
4: Überraschungsangriff - Effekt 500235
8: Schlag des Wilden 504540
AttackDistance: 150
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494113581102Drohhaltung
(Texte)

Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
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100: Drohhaltung 504420
AttackDistance: 100
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495060573063Sys495060_name
(Texte)

Sys495060_shortnote
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100: 501566
AttackDistance: 200
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495252804473Jalor-Wutangriff
(Texte)

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100: 622815
4: Jalor-Wutangriff 624928
AttackDistance: 65
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4952570Ansporn
(Texte)

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100: Ansporn 622819
AttackDistance: 1
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495705570912Furcht
(Texte)

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100: Furcht 506933
AttackDistance: 120
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495994578676Todesfurcht
(Texte)

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100: Todesfurcht 507350
AttackDistance: 75
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>EffectRange: 75
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498202578270Kristallbeschleunigung
(Texte)

Erhöht innerhalb eines Umkreises von 75 um den Meister des Begleiters die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] und die [SC_SKILLTIPS_CAST|Zaubergeschwindigkeit] von Gruppenmitgliedern für (Buff-Time-620687) Sekunden um (Buff0-620687) %.
[SC_SKILL_COLLECT_01|

(Rechtsklick für automatisches Angreifen)

]
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100: 620716
AttackDistance: 50
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498204578270Kristallbeschleunigung
(Texte)

Erhöht innerhalb eines Umkreises von 75 um den Meister des Begleiters die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] und die [SC_SKILLTIPS_CAST|Zaubergeschwindigkeit] von Gruppenmitgliedern für (Buff-Time-620703) Sekunden um (Buff0-620703) %.
[SC_SKILL_COLLECT_01|

(Rechtsklick für automatisches Angreifen)

]
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100: 620718
AttackDistance: 50
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498538589488Strudel des Aufruhrs
(Texte)

[SC_SKILLTIPS_621218|

(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)

]
Zwingt mehrere Ziele in einem Umkreis von 75, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622323) %.
Reduziert bei einem Treffer außerdem den [SC_SKILLTIPS_HURT_PASSIVE|Erlittenen physischen Schaden] und den [SC_SKILLTIPS_MHURT_PASSIVE|Erlittenen magischen Schaden] um (Buff8-0) %. Hält für (Buff8-Time) Sekunden an.
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100: 621213
4: 621212
8: Strudel des Aufruhrs 621214
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498554800102Beruhigendes Paradoxon
(Texte)

Lässt Gruppenmitglieder in der Nähe ihr volles Verteidigungspotential ausschöpfen. Erhöht [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] um (Buff0-2) %. Senkt außerdem [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-0) %. Hält für (Buff0-Time) Sekunden an.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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hits: 1
>delay 1
100: Beruhigendes Paradoxon 621279
AttackDistance: 150
RangeType: good_member(2)
>EffectRange: 50
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