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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490032575285Drohhaltung
(Texte)

Verursacht (DMG0) + derzeitige Stärke x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: 502099
4: Drohhaltung 500225
5: Drohhaltung 500227
6: Drohhaltung 500228
7: Drohhaltung 500241
8: Drohhaltung 500246
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490130570890Spott
(Texte)

Zwingt das Ziel, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-621219) %.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: Spott 500118
AttackDistance: 50
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490153575285Drohhaltung
(Texte)

Verursacht (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%.
Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert. Der Effekt wird abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel verstärkt.

Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%.
Es kann bis zu 4-mal gestapelt werden.


[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: 505950
4: Drohhaltung 500225
5: Drohhaltung 500227
6: Drohhaltung 500228
7: Drohhaltung 500241
8: Drohhaltung 500246
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490156575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
(Texte)

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110: 500242
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490157575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
(Texte)

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110: 500244
4: 500143
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490161575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
(Texte)

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110: 500245
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490162575285Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung
(Texte)

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110: 500257
4: 500143
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490294572208Salbe
(Texte)

Die Wirksamkeit empfangener Heilungen erhöht sich für das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: Salbe 500527
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490355572016Ausweichen
(Texte)

Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die Ausweichrate um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: Ausweichen 500744
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490457572316Querschläger
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Bei jedem Übersprung halbiert sich der Schaden.
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490534570903Rasender Wirbelwind
(Texte)

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490539570903Großer Wirbelwind
(Texte)

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491122574178Immerwährendes Leben
(Texte)

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110: Spawn 501485
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492243576236Hacken
(Texte)

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4922650Perle des bösen Knochenwächters
(Texte)

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492274570905Klauenhieb
(Texte)

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493294572316Querschläger
(Texte)

Verursacht bei einem Ziel und zwei weiteren Zielen, die durch den "Querschläger" getroffen werden, (DMG0) Fernkampfschaden pro Sekunde. Wenn Ihr das Ziel trefft und Giftpulver bei Euch tragt, erleidet das Ziel (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Punkte Giftschaden.
(Nachdem der Gifteffekt abgeklungen ist, kann er (Buff-Time-503521) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
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110: 500927
4: Gift spucken 503522
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493318572316Querschläger
(Texte)

Verursacht (DMG0) Fernkampfschaden. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Wenn der Treffer erfolgreich ist, erhöht sich bei Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 für (Buff-Time-503556) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (Buff0-503556) Punkte und die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff1-503556) Punkte.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503563)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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493347578262Kraft der Eiche
(Texte)

Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengängers. Temporär erhöht sich Euer Zweihandwaffenschaden für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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110: Kraft der Eiche 503580
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493384578266Verstricken
(Texte)

Bindet das Ziel fest an Euren Begleiter und verhindert für (Buff0-Time) Sekunden, dass es sich bewegt, kämpft oder zaubert.
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110: Verstricken 503583
1: Verstricken 504243
4: Verstricken 503584
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493544578372Felspanzer
(Texte)

Macht Euren Körper so hart wie Stein und reduziert für (Buff0-Time) Sekunden erhaltenen Schaden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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110: Felspanzer 503813
4: 509797
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493619578620Eislanze
(Texte)

Wasser formt sich in Eurer Hand zu Lanzen aus Eis, die (DMG0) Schaden verursachen, wenn Ihr sie schleudert. Nach drei Treffern mit "Eiseskälte", kann "Donnergrollen" zusätzlichen Schaden verursachen.
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110: 503900
4: Eiseskälte III 504009
5: Eiseskälte II 504008
6: Eiseskälte I 503915
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493709570905Schwingende Peitsche
(Texte)

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110: 500963
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494114579108Fließende Meditation
(Texte)

Beruhigt den Meister des Begleiters und stellt (DMG0) MP wieder her.
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110: 504421
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494579578372Felspanzer
(Texte)

Macht Euren eigenen Körper so hart wie Stein. Erlittener Schaden ist für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% reduziert. Wenn der Effekt endet, erhaltet ihr (DMG-505164) LP und MP zurück.
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110: Felspanzer 505183
4: 509794
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494761579592
(Texte)

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494825581383Meteorschauer
(Texte)

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494826581379Flammenpfeilregen
(Texte)

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494827581380Donner-Knochenbrecher
(Texte)

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4: 504671
8: Niedergeworfen 502174
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494829581384Beschwörung: Tornado
(Texte)

Beschwört einen wilden Tornado, der alle Gegner vor Euch trifft.
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110: Beschwörung: Tornado 502978
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