guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
490032 | Drohhaltung (Texte) Verursacht (DMG0) + derzeitige Stärke x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%. Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ][SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 502099 4: Drohhaltung 500225 5: Drohhaltung 500227 6: Drohhaltung 500228 7: Drohhaltung 500241 8: Drohhaltung 500246 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490130 | Spott (Texte) Zwingt das Ziel, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-621219) %. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Spott 500118 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490153 | Drohhaltung (Texte) Verursacht (DMG0) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-505950) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] und erhöht Eure Aggro (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500242) bis (DMG-500257) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht, abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel. Zudem werden [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles (Buff4-Time) Sekunden lang um (Buff4-0)% bis (Buff7-0)% verringert. Der Effekt wird abhängig von der Anzahl der gestapelten Heiligen Siegel verstärkt. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels fügt (DMG-500242) Lichtschaden hinzu und verringert die [SC_SKILLTIPS_01|physische] und [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] des Zieles um (Buff4-0)%. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ][SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 505950 4: Drohhaltung 500225 5: Drohhaltung 500227 6: Drohhaltung 500228 7: Drohhaltung 500241 8: Drohhaltung 500246 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490156 | Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500242 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490157 | Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500244 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490161 | Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500245 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490162 | Zusätzlicher Schaden von Drohhaltung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500257 4: 500143 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490294 | Salbe (Texte) Die Wirksamkeit empfangener Heilungen erhöht sich für das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Salbe 500527 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490355 | Ausweichen (Texte) Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die Ausweichrate um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Ausweichen 500744 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490457 | Querschläger (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Bei jedem Übersprung halbiert sich der Schaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500927 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 3 >decreasearg: 50 RangeSelect: Lighting2(6) >shared: 0 | |
490534 | Rasender Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490539 | Großer Wirbelwind (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500962 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491122 | Immerwährendes Leben (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Spawn 501485 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
492243 | Hacken (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500972 | AttackDistance: 60 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 35 >effectcount: 2 RangeSelect: Lighting1(5) >shared: 0 | |
492265 | Perle des bösen Knochenwächters (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 502492 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
492274 | Klauenhieb (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 1 | 11 | 0: 500963 | AttackDistance: 60 RangeType: target(0) | |
493294 | Querschläger (Texte) Verursacht bei einem Ziel und zwei weiteren Zielen, die durch den "Querschläger" getroffen werden, (DMG0) Fernkampfschaden pro Sekunde. Wenn Ihr das Ziel trefft und Giftpulver bei Euch tragt, erleidet das Ziel (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Punkte Giftschaden. (Nachdem der Gifteffekt abgeklungen ist, kann er (Buff-Time-503521) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500927 4: Gift spucken 503522 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 3 RangeSelect: Lighting2(6) >shared: 0 | |
493318 | Querschläger (Texte) Verursacht (DMG0) Fernkampfschaden. Der Schaden springt zweimal auf andere Ziele in Reichweite über. Wenn der Treffer erfolgreich ist, erhöht sich bei Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 für (Buff-Time-503556) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] um (Buff0-503556) Punkte und die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff1-503556) Punkte. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503563)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 500927 4: 503555 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 3 RangeSelect: Lighting2(6) >shared: 0 | |
493347 | Kraft der Eiche (Texte) Ihr erhaltet die Kraft eines Eichengängers. Temporär erhöht sich Euer Zweihandwaffenschaden für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Kraft der Eiche 503580 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493384 | Verstricken (Texte) Bindet das Ziel fest an Euren Begleiter und verhindert für (Buff0-Time) Sekunden, dass es sich bewegt, kämpft oder zaubert. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Verstricken 503583 1: Verstricken 504243 4: Verstricken 503584 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493544 | Felspanzer (Texte) Macht Euren Körper so hart wie Stein und reduziert für (Buff0-Time) Sekunden erhaltenen Schaden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Felspanzer 503813 4: 509797 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493619 | Eislanze (Texte) Wasser formt sich in Eurer Hand zu Lanzen aus Eis, die (DMG0) Schaden verursachen, wenn Ihr sie schleudert. Nach drei Treffern mit "Eiseskälte", kann "Donnergrollen" zusätzlichen Schaden verursachen. | cast: 1 >delay: 1 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 503900 4: Eiseskälte III 504009 5: Eiseskälte II 504008 6: Eiseskälte I 503915 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
493709 | Schwingende Peitsche (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 1 | 11 | 0: 500963 | AttackDistance: 60 RangeType: target(0) | |
494114 | Fließende Meditation (Texte) Beruhigt den Meister des Begleiters und stellt (DMG0) MP wieder her. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 504421 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
494579 | Felspanzer (Texte) Macht Euren eigenen Körper so hart wie Stein. Erlittener Schaden ist für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% reduziert. Wenn der Effekt endet, erhaltet ihr (DMG-505164) LP und MP zurück. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Felspanzer 505183 4: 509794 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
494761 | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: 505417 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
494825 | Meteorschauer (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 2 | 11 | 0: 505785 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
494826 | Flammenpfeilregen (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 0 >delay 3 | 11 | 0: 504628 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
494827 | Donner-Knochenbrecher (Texte) | cast: 1 >delay: 1 hits: 3 >delay 1 | 11 | 0: 502974 4: 504671 8: Niedergeworfen 502174 | AttackDistance: 150 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 100 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494829 | Beschwörung: Tornado (Texte) Beschwört einen wilden Tornado, der alle Gegner vor Euch trifft. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 11 | 0: Beschwörung: Tornado 502978 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) |