guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490054 | Terror (Texte) Zwingt einen Feind, für (Buff0-Time) Sekunden zu fliehen. (Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Terror 502011 1: Terror 507288 | AttackDistance: 90 RangeType: target(0) | |
490081 | Schildschlag der Wahrheit (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG-500177) x Verteidigungswert des Schilds [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] pro Sekunde, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Steht der Zaubernde unter dem Effekt von "[501827|Heilige Kraftexplosion]", wird zudem die verursachte Aggro erhöht. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, werden alle Stufen des Heiligen Siegels konsumiert, und es wird ein Schild erzeugt, der Schaden entsprechend (Buff-Shield-500196)% bis (Buff-Shield-500199)% der [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] absorbiert. Ein aus dem Heiligen Siegel erzeugter Schild kann einen (Buff-Shield-500196)% der maximalen LP entsprechenden Betrag an Schaden absorbieren. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 500050 1: 500051 2: 500052 3: 500053 4: 500185 5: 500177 | AttackDistance: 90 RangeType: target(0) | |
490173 | Rückkehr der heiligen Macht (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 500314 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490186 | Schildschlag der Wahrheit (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG-500177) x Verteidigungswert des Schilds [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden] pro Sekunde, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Steht der Zaubernde unter dem Effekt von "[501827|Heilige Kraftexplosion]", wird zudem die verursachte Aggro erhöht. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, werden alle Stufen des Heiligen Siegels konsumiert, und es wird ein Schild erzeugt, der Schaden entsprechend (Buff-Shield-500196)% bis (Buff-Shield-500199)% der [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] absorbiert. Ein aus dem Heiligen Siegel erzeugter Schild kann einen (Buff-Shield-500196)% der maximalen LP entsprechenden Betrag an Schaden absorbieren. (Schild muss ausgerüstet sein.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 500186 1: 500187 2: 500188 3: 500189 4: 500185 5: 500177 | AttackDistance: 90 RangeType: target(0) | |
490350 | Spitzel (Texte) Erhöht die Chance der Gruppenmitglieder auf kritische Treffer für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0). | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Spitzel 620298 | AttackDistance: 1 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 200 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490614 | Schock (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 501064 4: Schock 501066 5: Schock 501065 6: Schock II 501077 7: Schock I 501078 8: Siegel des Lichts entfernen 501067 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490638 | Herzzerreißende Überraschung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Herzzerreißende-Überraschung 501464 | AttackDistance: 120 RangeType: target(0) | |
491260 | Engelsflügel (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | ||
491301 | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 501696 | AttackDistance: 500 RangeType: target(0) | |
492822 | Staub (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Staub 503108 | AttackDistance: 500 RangeType: target(0) | |
492837 | Tyrannenhakenfeger (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 500972 4: Blutung 503081 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492976 | Wütender Angriff (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 500972 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493385 | Kelchblatt-Stich (Texte) Sticht Euer Ziel präzise und verursacht (DMG0) Schaden. [SC_SKILL_COLLECT_01| (Rechtsklick für automatisches Angreifen) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 503619 4: 503650 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493532 | Körpervitalisierung (Texte) Erhöht beim Ziel den [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] um (Buff0-0)% für (Buff0-Time) Sekunden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Körpervitalisierung 503801 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
493672 | Rückkehr des Gottgeistes (Texte) Ihr bedient Euch der Stärke des Baums des Lebens, um bei Euren Gefährten alle 2 Sekunden (Buff0-Dot) LP wiederherzustellen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Rückkehr des Gottgeistes 503901 | AttackDistance: 250 RangeType: target(0) | |
493956 | Entfachung (Texte) Aktiviert Runenenergie, um Euer Ziel in Brand zu setzen! | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Entfachung 504493 | AttackDistance: 500 RangeType: target(0) | |
494116 | Engelsflügel (Texte) Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird (Buff0-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff0-Dot)% seiner Gesundheit wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Engelsflügel 504423 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
494602 | Kelchblatt-Stich (Texte) Sticht Euer Ziel präzise und verursacht (DMG0) Schaden. Ein erfolgreicher Treffer kann die nächsten 2 Angriffe des Beschwörers kritisch werden lassen. (Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.) [SC_SKILL_COLLECT_01| (Rechtsklick für automatisches Angreifen) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 503619 4: 505203 8: 503650 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
496270 | Fokus Feuerkraft (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: Zeichen des Bestrafers 507761 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
496581 | Feuerballschleuder (Texte) Schleudert einen Feuerball auf einen festen Punkt. Verursacht Schaden bei bis zu 15 Feinden in einem Umkreis von 40. [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_82|Gegen Spieler:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_83|Gegen NPCs:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_84|Feuerreichweite:] 450 | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 508203 4: 508204 | AttackDistance: 1500 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497219 | Kanone (Texte) Benötigt Schießpulverreste Schießt eine Kanonenkugel in eine bestimmte Richtung, verursacht bei bis zu 5 Zielen in einem Radius von 40 Schaden. [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_83|Gegen NPCs:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_84|Feuerreichweite:] 460 | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 509270 4: Kanonenfeuer 509840 | AttackDistance: 1000 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497228 | Kanone (Texte) Benötigt Schießpulverreste Schießt eine Kanonenkugel in eine bestimmte Richtung, verursacht bei bis zu 5 Zielen in einem Radius von 40 Schaden. [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_83|Gegen NPCs:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_84|Feuerreichweite:] 460 | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 509270 4: Kanonenfeuer 509840 | AttackDistance: 1000 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
498199 | Kelchblatt-Stich (Texte) Sticht Euer Ziel präzise und verursacht (DMG0) Schaden. [SC_SKILL_COLLECT_01| (Rechtsklick für automatisches Angreifen) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 620719 1: 503619 4: 503650 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498211 | Geladener Hieb (Texte) Kraft sammelt sich in Eurer Waffe und Ihr entfesselt einen schrecklichen Angriff! Verursacht beim Ziel (DMG-503630) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Bei einem Treffer werden bei Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 75 (DMG-620698) LP wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 30 >delay 0.2 | 13 | 0: 503063 4: 療癒箭炸開 503064 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
498233 | Kelchblatt-Stich (Texte) Sticht Euer Ziel präzise und verursacht (DMG0) Schaden. [SC_SKILL_COLLECT_01| (Rechtsklick für automatisches Angreifen) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 620719 4: 503650 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498481 | Kinetische Verbrennung (Texte) Es wird sofort 30-mal Hitze freigesetzt. Verursacht bei den Zielen in Reichweite (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und zusätzlich alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) [SC_SKILLTIPS_FLAME|Feuerschaden]. Hält für (Buff4-Time) Sekunden an. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 30 >delay 0.2 | 13 | 0: 621085 4: Kinetische Verbrennung 621254 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
498560 | Lebensgewebe (Texte) [SC_SKILLTIPS_P2| Nur benutzbar im Zustand von "[497956|Willenskraftkonstrukt]" ]Wiederbelebung eines befreundeten Ziels. Kann während eines Kampfes eingesetzt werden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 621282 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
499246 | (Texte) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 622117 | AttackDistance: 1500 RangeType: allPlayer(5) >EffectRange: 40 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499258 | (Texte) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 13 | 0: 622117 | AttackDistance: 1500 RangeType: allPlayer(5) >EffectRange: 40 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499685 | Gewitter (Texte) Fügt 10 Sekunden lang feindlichen Zielen in einem Umkreis von 50 (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 10 >delay 1 | 13 | 0: 623563 | AttackDistance: 180 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 |