Anzahl Ergebnisse: 26
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490033 | Schock (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Das Ziel ist (Buff4-Time) Sekunden lang benommen. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500946) bis (DMG-500949) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht und die Dauer der Benommenheit auf (Buff-Time-500248) bis (Buff8-Time) Sekunden erhöht. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels erhöht den physischen Lichtschaden um (DMG-500946) und die Dauer der Benommenheit um (Buff4-Time) Sekunden. Wenn das Ziel getroffen ist, wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden (Buff-Time-502101) Sekunden lang um (Buff0-502101)% erhöht. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 502100 4: Schockbetäubung 500247 8: Schockbetäubung 500259 9: Schockbetäubung 500253 10: Schockbetäubung 500249 11: Schockbetäubung 500248 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490123 | Aggressivität (Texte) Erhöht den Zornaufbau für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Aggressivität 500107 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490154 | Schock (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Das Ziel ist (Buff4-Time) Sekunden lang benommen. Wenn das Ziel den Effekt "Heiliges Siegel" hat, wird zusätzlich (DMG-500946) bis (DMG-500949) [SC_SKILLTIPS_DMG|physischer Lichtschaden] verursacht und die Dauer der Benommenheit auf (Buff-Time-500248) bis (Buff8-Time) Sekunden erhöht. Jede Akkumulierung des Heiligen Siegels erhöht den physischen Lichtschaden um (DMG-500946) und die Dauer der Benommenheit um (Buff4-Time) Sekunden. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500263 4: Schockbetäubung 500247 8: Schockbetäubung 500259 9: Schockbetäubung 500253 10: Schockbetäubung 500249 11: Schockbetäubung 500248 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490163 | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500946 4: 500143 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490165 | Zusätzlicher Schockschaden (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500947 4: 500143 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490166 | Zusätzlicher Schockschaden (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500948 4: 500143 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490167 | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500949 4: 500143 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
490333 | Wilder Angriff (Texte) Die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] wird für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)% erhöht, aber die [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] sinkt um (Buff0-1)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Wilder Angriff 500719 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491501 | Aggressivität (Texte) Die Geschwindigkeit, mit der Euer [SYS_FURY|Zorn] und Euer [SYS_CONCENTRATION|Fokus] wachsen, erhöht sich für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Aggressivität 501860 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491503 | Aggressivität (Texte) Die Geschwindigkeit, mit der Euer [SYS_FURY|Zorn] und Eure [SYS_VIGOR|Energie] wachsen, erhöht sich für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Aggressivität 501861 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492009 | Zerschmetterung (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Gleichgewichtsverlust 502163 | AttackDistance: 70 RangeType: target(0) | |
492264 | Schnelles Durchbohren (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 500972 | AttackDistance: 250 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 20 >effectcount: 12 RangeSelect: Line3(3) >shared: 0 | |
492589 | Automatischer Schuss (Texte) Gibt einen Schuss auf das Ziel ab, der Fernkampfwaffenschaden macht. (Danach ist der Autoschuss-Modus aktiv.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0.5 | 14 | 0: 501579 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
492666 | Kräfte tanken (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | AttackDistance: 45 RangeType: target(0) | ||
493397 | Verbannen (Texte) Verbannt Euer Ziel für (Buff0-Time) Sekunden. Es kann weder handeln noch Schaden erleiden. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Verbannt 503635 1: Verbannt 504240 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
493529 | Quell von Mutter Erde (Texte) Regeneriert bei freundlichen Zielen in einer Reichweite von 100 um Euer Zauberziel herum (DMG1) LP. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht verbraucht, um die Macht zu erhöhen und (DMG0) LP zu regenerieren. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 503798 1: 503828 4: 620441 | AttackDistance: 200 RangeType: allPlayerFriend(8) >EffectRange: 100 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493671 | Stoff des Lebens (Texte) Ihr bedient Euch der Stärke des Baums des Lebens, um beim Ziel (DMG0) LP wiederherzustellen. | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Stoff des Lebens 503896 | AttackDistance: 250 RangeType: target(0) | |
493945 | Kompakter Runenstrahl (Texte) Benutzung verboten! (Diese Worte sind in einer alten Schrift geschrieben, weshalb Ihr nur umso begieriger seid zu erfahren, wozu dieser Knopf da ist!) (Benötigt zur Aktivierung "Hüterenergie".) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 504372 | AttackDistance: 500 RangeType: target(0) | |
494117 | Belebende Essenz (Texte) Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird (Buff0-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff0-Dot)% seines Manas wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Belebende Essenz 504424 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
496706 | Kieselschleuder (Texte) Schleudert Kiesel auf einen festen Punkt. Verursacht Schaden bei bis zu 30 Feinden in einem Umkreis von 50. [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_82|Gegen Spieler:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_83|Gegen NPCs:] ★★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_84|Feuerreichweite:] 450 | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 506154 4: Langsam 502582 | AttackDistance: 1000 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497220 | Geschossfragmente (Texte) Die Kanone schießt Geschossfragmente an eine bestimmte Stelle. Verursacht Schaden bei maximal 2 Feinden in einer Reichweite von 40. [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_83|Gegen NPCs:] ★ [SC_YU_GUILDWAR_BUILD_84|Feuerreichweite:] 460 | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 509842 | AttackDistance: 1000 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 2 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
497365 | Verwendet die Geräuschverstärkungsrune (Texte) | cast: 5 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 509140 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498935 | Ratlos (Texte) Das Ziel bleibt für (Buff0-Time) Sekunden völlig verwirrt an Ort und Stelle stehen. (Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.) (Bei erlittenem Schaden endet die Wirkung.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Ratlos 621184 1: Ratlos 622192 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
499676 | (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0.5 | 14 | 0: 623526 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
499686 | Gerader Riss (Texte) Erzeugt eine Angriffswelle, lenkt sie auf das feindliche Ziel und fügt Gegnern, die sich in einer Linie zwischen Euch und Eurem Ziel befinden, (DMG0) Schaden zu, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Bei einem Treffer besteht eine Chance von 50%, eine "Blutung" zu verursachen, die alle 2 Sekunden die LP verringert. Der Effekt hält (Buff4-Time) Sekunden lang an. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 623564 4: Blutung 623565 | AttackDistance: 150 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 100 >effectcount: 15 RangeSelect: Line2(2) >shared: 0 | |
852877 | Umhang der Tarnung (Texte) [Sys627350_shortnote|Macht sofort unsichtbar. Hält 15 Sekunden an.] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: Umhang der Tarnung 627376 4: 627377 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) |