guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
490020 | Tanz der zwei Klingen (Texte) Die wirbelnden Klingen verursachen bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 50 zweimal (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Lichtschaden] pro Sekunde, basierend auf dem Schaden der Haupthandwaffe. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0 | 36 | 0: 502048 4: 502048 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490067 | Himmlischer Pfeil (Texte) Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt die Gegner in einer Reichweite von 100 zum Kampf. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622320) %. Außerdem wird der Schaden der gegnerischen Angriffe für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% gesenkt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Himmlischer Pfeil 501795 4: Angriffskraft Verringern 502910 | AttackDistance: 200 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 100 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490070 | Eisklinge (Texte) Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden]. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620410 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
490071 | Eisklinge (Texte) Verwandelt Magie in eine Messerklinge, um das Ziel anzugreifen und verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WATER|Wasserschaden]. Bei der Verwendung von Frost-Aura erhöht sich der Schaden um (Buff0-506319)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620410 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
490078 | Kriegsgebet (Texte) Verursacht beim Ziel (DMG0) + [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] x (FixDMG-502102) Lichtschaden und fügt (Buff4-Time) Sekunden lang alle 3 Sekunden eine Stufe des Heiligen Siegels hinzu. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 502102 4: Kriegsgebet 502103 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490088 | Furchtlos (Texte) Erhöht Euren Mut. Während der Effektzeit seid Ihr immun gegen "Furcht". Auch werden (Buff0-Time) Sekunden lang [SC_SKILLTIPS_STR|Stärke] und [SC_SKILLTIPS_STA|Ausdauer] um 3% erhöht. [SC_SKILLTIPS_FEAR| (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Furchtlos 502113 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491182 | Vorsatz (Texte) Euer nächster Angriff ist ein kritischer Angriff und Eure kritische Angriffskraft ist um (Buff0-0) % erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Vorsatz 500961 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491330 | Wütender Angriff (Texte) Ihr verfallt für (Buff0-Time) Sekunden in Raserei. Während dieser Zeit erhöht sich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] um (Buff0-1) und alle bewegungseinschränkenden Effekte werden entfernt. Eure [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] ist dagegen um (Buff0-0)% reduziert. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Wütender Angriff 501801 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491332 | Donnerschwert (Texte) Feuert 4 schwertförmige Blitze auf das Ziel, die (DMG0) Windschaden verursachen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 4 >delay 0.5 | 36 | 0: 501803 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491334 | Schmerz ignorieren (Texte) Immun gegen "hilflos", "benommen", "bewegungsunfähig" und "langsam" für (Buff0-Time) Sekunden. (Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" oder "benommen" markiert ist.) [SC_SKILLTIPS_FEAR| (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Schmerz ignorieren 501805 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491336 | Blendpulver (Texte) Hält das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden von Angriffen ab. (Bei Spielern klingt dieser Effekt erst nach (Buff1-Time) Sekunden ab.) (Der Effekt wird beendet, sobald das Ziel angegriffen wird) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Blendpulver 501820 1: Blendpulver 503840 4: 502719 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
491344 | Feuerrosen-Explosion (Texte) Entzündet sofort alle Feuerrosensamen und verursacht so (DMG0) + (FixDMG-620220) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_FLAME|Feuerschaden]. (3 Samen müssen eingepflanzt sein.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620220 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
491348 | Demoralisieren (Texte) Dein Ziel kann für (Buff0-Time) Sekunden nicht mehr angreifen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Demoralisiert 501813 1: Demoralisiert 503839 4: 502719 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
491351 | Freier Wille (Texte) Das Ziel ist für (Buff0-Time) Sekunden immun gegen "Bewegungsunfähig" und "Langsam". [SC_SKILLTIPS_FEAR| (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Freier Wille 501798 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
491354 | Himmlischer Pfeil (Texte) Als Ihr um die Hilfe des heiligen Lichts betet, schießt ein Pfeil aus Licht vom Himmel herab und reizt die Gegner in einer Reichweite von 100 zum Kampf. Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622320) %. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Himmlischer Pfeil 501795 | AttackDistance: 200 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 100 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491451 | Salz in die Wunde (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Es kann sein, dass Ihr zusätzliche (Buff4-Dot) Punkte Zorn erhaltet. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.) (Diese Fertigkeit generiert maximal (Max-Buff-Dot-501859) zusätzliche Punkte Zorn.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 501857 4: 501859 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
491469 | Unterbrechungsschlag (Texte) Unterbricht den Gegner beim Zaubern und verursacht (DMG0) Schaden. (Die unterbrochene Fertigkeit tritt in die Abkühlphase ein. Sollte die unterbrochene Fertigkeit keine Abkühlphase besitzen, treten alle Fertigkeiten in eine Abkühlphase von 3 Sekunden ein.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 501875 4: 502703 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491508 | Lodernde Flammen 3 (Texte) Lodernde Flammen 3 Verleiht deinen Pfeilen lodernde Flammen, sodass sie Feuerschaden anrichten. Kostet 150 MP. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0 | 36 | 0: 502048 4: 502048 8: Heiliges Siegel 4 500169 9: Heiliges Siegel 4 500169 10: Heiliges Siegel 3 500168 11: Heiliges Siegel 2 500146 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491510 | Vom Winde Verweht (Texte) Windmagie macht Euch für (Buff0-Time) Sekunden unsichtbar, setzt die Aggro zurück und beendet den Kampf. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Vom Winde verweht 501909 4: 501567 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491513 | Manapfeile (Texte) Für (Buff0-Time) Sekunden wird all der Schaden, der (Buff0-Shield)% der maximalen LP des Ziels entspricht, absorbiert, wenn man Manapfeil auf Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 50 anwendet. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Manapfeile 620186 | AttackDistance: 50 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 50 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
491546 | Schutz des heiligen Lichts (Texte) Verringert von Euch erlittenen [SC_SKILLTIPS_MDMG|magischen Schaden] um (Buff0-0)% und macht Euch vorübergehend immun gegen "bewegungsunfähig" und "langsam" für (Buff0-Time) Sekunden. (Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" markiert ist.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Schutz des heiligen Lichts 501940 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491557 | Sprengstofffalle 3 (Texte) Sys491557_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Manapfeile 620186 | AttackDistance: 50 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 50 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492360 | Läuterung (Texte) Entfernt alle günstigen Effekte von dem Ziel. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 502549 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
492625 | Giftige Infektion (Texte) Wenn Ihr "giftig" seid, wird jeder erfolgreiche Treffer Euer Ziel "vergiften", wodurch ihm alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Giftschaden zugefügt wird. Zusätzlich erleidet es (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620287 4: Giftige Infektion 502894 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492626 | Ersatzmann (Texte) Ruft einen Ersatzmann herbei, der innerhalb von (Buff0-Time) Sekunden einen physischen Angriff für Euch abfängt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Ersatzmann 620305 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492627 | Tritt (Texte) Ein harter Tritt gegen das Schienbein Eures Gegners verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Seine Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich aufgrund der starken Schmerzen für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%. (Die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielern wird für (Buff5-Time) Sekunden um (Buff5-0)% verringert.) (Diese Fertigkeit verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um maximal (Max-Buff0-502896)%.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620293 4: Tritt 502896 5: Tritt 503852 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492630 | Mana aktivieren (Texte) Wandelt Euer Mana in (DMG0) Zorn um und verringert die Aggro für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 502899 4: Mana aktivieren 623531 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492634 | Ansturm des Lichts (Texte) Lässt die Macht des Lichts blitzartig in Euren Gegner fahren. Dieser erleidet (DMG0) + (FixDMG-620225) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_LIGHT|Lichtschaden] und wird für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% langsamer. (Diese Fertigkeit verlangsamt das Ziel um maximal (Max-Buff0-502881)%.) (Spieler werden um (Buff5-0)% verlangsamt.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: 620225 4: Langsam 502881 5: Langsam 503851 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
492635 | Kraftaufbau (Texte) Mana wird zu Kampfgeist, der sich in Euch aufbaut. Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden den Schaden Eurer Einhandwaffen um (Buff0-1)%, den Eures Zweihandstabes um (Buff0-3)% und Eure Maximal-LP um (Buff0-0)%. (Benötigt die Kampfmönch-Haltung.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Kraftaufbau 502904 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
492639 | Gelassenheit (Texte) Kann auf freundliche Ziele angewendet werden, um sie für (Buff0-Time) Sekunden Furcht widerstehen zu lassen. [SC_SKILLTIPS_FEAR| (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 36 | 0: Gelassenheit 502908 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) |