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guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490268577594Gebet der Heilung St. 8 (Reserve)
(Texte)

Stellt für das Ziel 400 LP wieder her.
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370: Lähmendes Gift - Effekt 506046
1: Lähmendes Gift - Effekt 506047
AttackDistance: 120
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491183801363Tag des Regens
(Texte)

Wirft eine Wurfwaffe auf alle Gegner in der Nähe und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Wurfwaffe, + (FixDMG0) x [SC_SKILLTIPS_THROWDMG|Wurfwaffenschaden] physischen Schaden. Bei jeder Verwendung von "[490309|Werfen]" kann sich die Abklingzeit um 1 Sekunde verringern. Wird ebenfalls "[491178|Verzauberter Wurf]" benutzt, beträgt die Trefferrate lediglich 50 %.
(Verbraucht 2 Wurfwaffen.)
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370: 501278
4: Blockierende Klinge 502598
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491335575218Geistiger Führer
(Texte)

Erhöht für Euch und Eure Gruppe die Geschwindigkeit physischer Angriffe und der Anwendung von Zaubern für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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370: Geistiger Führer 501819
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491365575236Engelsgesang
(Texte)

Engel erscheinen unter den Gruppenmitgliedern, die daraufhin alle 2 Sekunden (DMG-502064) Mana regenerieren. Dauert (Buff0-Time) Sekunden an.
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370: Engelsgesang 501792
AttackDistance: 1
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491496575576Schwächungspfeil
(Texte)

Verringert die [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] des Ziels für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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370: Schwächungspfeil 501897
AttackDistance: 50
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491519575701Manakonversion
(Texte)

Wandelt Mana in (DMG0) Fokuspunkte.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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370: 502019
AttackDistance: 50
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491577577006Flammenseele
(Texte)

Wandelt Eure Flammenenergie für 40 Sekunden in feste Substanz und verstärkt so Eure Angriffe.
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370: Flammenseele 623177
AttackDistance: 50
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491632577800Heilige Erleuchtung
(Texte)

Steigert die Heilkräfte aller Gruppenmitglieder in einem Radius von 60 für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%, den [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Schaden] um (Buff0-1)% und den [SC_SKILLTIPS_MDMG|Magischen Schaden] um (Buff0-2)%.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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370: Heilige Erleuchtung 502106
AttackDistance: 50
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492332575736Blutrausch
(Texte)

Verwandelt 10% Eurer Lebenspunkte in 30 Zornpunkte.
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370: 501873
AttackDistance: 1
RangeType: target(0)
492615576990Schwertatem
(Texte)

Durchbohrt den Gegner und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Bei Treffern kann außerdem der eigene Zorn um (Buff4-Dot) Punkte steigen.
(Diese Fertigkeit generiert maximal (Max-Buff-Dot-502888) zusätzliche Punkte Zorn.)
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370: 502887
4: 502888
AttackDistance: 150
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492623576997Verfluchter Pfeil
(Texte)

Legt einen giftigen Fluch auf Euren Pfeil, der dem Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, zufügt. Außerdem erleidet das Opfer nach einem Treffer für (Buff4-Time) Sekunden eine Reduzierung erhaltener Heilungen um (Buff4-0)%.
(Die von Spielern erfahrene Heilung wird für (Buff5-Time) Sekunden um (Buff5-0)% gesenkt.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

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370: 502880
4: Verfluchter Pfeil 502892
5: Verfluchter Pfeil 504248
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
492629577004Tapfere Wache
(Texte)

Schützt Gruppenmitglieder innerhalb einer Distanz von 100 für (Buff0-Time) Sekunden vor "Furcht".
[SC_SKILLTIPS_FEAR|

(Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.)

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370: Tapfere Wache 502898
AttackDistance: 200
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492631577006Flammenseele
(Texte)

Wandelt Eure Flammenenergie für 40 Sekunden in feste Substanz und verstärkt so Eure Angriffe.
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370: 502900
AttackDistance: 50
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492632577007Ablenkung
(Texte)

Lenkt das Ziel ab, so dass es den Fokus auf Euch verliert. Für (Buff0-Time) Sekunden nehmt ihr den hintersten Platz auf der Aggro-Liste ein.
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370: Ablenkung 502901
AttackDistance: 50
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492637577012Verlockung der Schlangenfrau
(Texte)

Lockt das Ziel in ein vergiftetes Traumland für (Buff-Time-502906) Sekunden und verursacht außerdem für (Buff0-Time) Sekunden alle 2 Sekunden (Buff0-Dot) "dunklen Schaden".
(Bei Spielern klingt dieser Effekt erst nach (Buff5-Time) Sekunden ab.)
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370: Kraftverschwendung 502882
4: Verlockung der Schlangenfrau 502906
5: Verlockung der Schlangenfrau 503865
AttackDistance: 150
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492911577574Spaltende Hackattacke
(Texte)

Verursacht bei einem "geschwächten" Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und verringert seine [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)%.
(Diese Fertigkeit verringert die [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] des Zieles um maximal (Max-Buff0-503161)%.)
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370: 503160
4: Rüstungsbrecher 503161
8: 502923
AttackDistance: 50
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492920577591Giftspray
(Texte)

Kann, wenn das Ziel durch eine "giftige Infektion" "vergiftet" ist, eingesetzt werden, um das Gift auf weitere Ziele in der Nähe zu verbreiten und (DMG-503223) Schaden verursachen.
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370: 503222
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
492921577592Lähmendes Gift
(Texte)

Wenn Ihr "[492351|Lähmendes Gift]" auf Euer Ziel anwendet, verringert sich die Physische Angriffsgeschwindigkeit des Zieles für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
(Die Physische Angriffsgeschwindigkeit von Spielern verringert sich für (Buff1-Time) Sekunden um (Buff1-0)%.)
(Verbraucht eine Giftflasche.)
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370: Schleichendes Gift - Effekt 503176
1: Langsam vergiftet 504247
AttackDistance: 120
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492922577594Zunge lähmendes Gift
(Texte)

Wenn Ihr "[492922|Zunge lähmendes Gift]" auf Euer Ziel anwendet, erhöht sich die Zauberzeit des Zieles für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
(Die Zauberzeit von Spielern erhöht sich für (Buff1-Time) Sekunden um (Buff1-0)%.)
(Verbraucht eine Giftflasche.)
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370: Zunge lähmendes Gift - Effekt 503180
1: Zunge lähmendes Gift - Effekt 504246
AttackDistance: 120
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492930577601Rachsüchtiger Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und macht das Ziel für (Buff4-Time) Sekunden benommen.
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370: 503193
4: Aggressive Benommenheit 503194
5: Aggressive Benommenheit 503855
8: 502719
AttackDistance: 70
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492934577605Aufopfernde Heilung
(Texte)

Opfert die eigene Lebensenergie, um ein Gruppenmitglied für (DMG0) LP zu heilen.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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370: 503199
AttackDistance: 200
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492935577606Meister der Parade
(Texte)

Erhöht Euren [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] um (Buff0-0). (Verschwindet nach zweimaligem erfolgreichem Blocken).
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370: Meister der Parade 503192
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
492941575736Blutrausch
(Texte)

Verwandelt umgehend 10% Eurer Lebenspunkte in 30 Zornpunkte und erzeugt alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Zornpunkte. Effekt dauert 10 Sekunden an.
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370: 501873
4: Blutstau 503162
AttackDistance: 1
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493046577667Heiliger Schutz
(Texte)

Bündelt heilige Energie in Eurem Schild, wodurch Eure Chance mit dem Schild zu blocken für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0) erhöht wird.
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370: Heiliger Schutz 503290
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
493327577006Flammenseele
(Texte)

Wandelt Eure Flammenenergie für 40 Sekunden in feste Substanz und verstärkt so Eure Angriffe.
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370: 503548
AttackDistance: 50
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4935950
(Texte)

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370: 503933
AttackDistance: 1
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493994576990Schwertatem
(Texte)

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370: 504496
AttackDistance: 150
RangeType: target(0)
494003579063Groll
(Texte)

Zwingt das Ziel, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um (Buff0-622321) %.
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370: Groll 504512
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
494027579087Lichtschild
(Texte)

3 befreundete Ziele im Umkreis von 60 werden in einen Schild aus Licht gehüllt, der (Buff0-Time) Sekunden lang (Buff0-Shield)% LP-Schaden absorbieren kann. (Effekt kann nicht in Verbindung mit "Wellenpanzer" verwendet werden.)
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370: Lichtschild 620449
AttackDistance: 200
RangeType: allPlayerFriend(8)
>EffectRange: 60
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494042579112Magie lösen
(Texte)

Entfernt "bewegungsunfähig" und "langsam" vom Ziel. (Erfordert eine Fernkampfwaffe).
(Effekt beim Ziel kann nur entfernt werden, wenn er als "bewegungseinschränkender Effekt" markiert ist.)
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370: 504551
AttackDistance: 180
RangeType: target(0)

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