Anzahl Ergebnisse: 25
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
490588 | Ausweichen (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Ausweichen 501052 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493249 | Barbaren-Kampfschrei (Texte) Erfüllt mehrere Ziele in einem Radius von 80 mit Furcht vor Eurer Macht und senkt ihren [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Schaden] und [SC_SKILLTIPS_MDMG|Magischen Schaden] für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, verursachen Euer "Hieb" und "Eröffnungsangriff" zusätzlichen Schaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Furcht 503511 | AttackDistance: 80 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 6 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494142 | Gelähmter Verstand (Texte) Verringert für (Buff0-Time) Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um (Buff0-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Gelähmter Verstand 504450 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
494365 | Heilender Wind (Texte) Stellt (DMG1) LP bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 wieder her. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht automatisch verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen. Zudem werden (DMG0) Eurer LP und der Eurer Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 100 wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 505158 1: 620463 4: 620441 | AttackDistance: 50 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 100 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494613 | Opfer (Texte) Opfert Euren Begleiter, um (DMG0) LP und (DMG4) MP zu regenerieren. Anschließend wird Euer Begleiter jedoch [503639|entkräftet] sein und kann sich (Buff-Time-503639) Sekunden lang nicht bewegen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 505696 4: 505747 8: 505748 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
494625 | Luftbeben (Texte) Sammelt die Kraft der umgebenden Atmosphäre in Eurem Körper und gibt sie dann schlagartig ab, wodurch allen Zielen in einem Radius von 80 (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt wird. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 505209 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494936 | Sommerbankett (Texte) Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden den [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] eines freundlichen Zieles um (Buff0-0) und dessen [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (Buff4-0)%. Wenn eine Parade gelingt, könnt Ihr zudem selbst den Status "Macht des Sommers" erhalten, wodurch für (Buff-Time-505910) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-505910)% und Eure Heilkraft um (Buff1-505910)% erhöht werden. (Diese Fertigkeit kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Sommerbankett 505909 4: 506402 | AttackDistance: 250 RangeType: target(0) | |
495144 | Sys495144_name (Texte) Sys495144_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Sys506070_name 506070 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
497206 | Instantschatten (Texte) Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Instantschatten 502597 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
497414 | Rotes Band (Texte) Erinnerung an den Maskenball | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 509238 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498620 | Leuchtsignal der Regeneration (Texte) Wenn ein Leuchtsignal auf ein befreundetes Ziel gesetzt wurde, erhöht es jedes Mal, wenn Ihr einen Heileffekt hervorruft, die LP des Ziels um (DMG-621227) (Leuchtsignal der Regeneration hält für (Buff0-Time) Sekunden an.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Leuchtsignal der Regeneration 620489 4: 620490 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
498683 | Blutige Erfahrung (Texte) (Buff0-Time) Sekunden lang wird durch [498658|Unterdrückungsangriff] verursachter Schaden in LP umgewandelt und erhöht [SC_SKILLTIPS_CRI_POWER|Kritischen physischen Schaden] um (Buff0-0) %. Wird das Ziel getroffen, wird es (Buff-Time-621412) Sekunden lang betäubt. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Blutige Erfahrung 621355 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
498723 | Heiliger Angriff (Texte) Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und entfernt zufällig einen schädlichen Effekt, einen Fluch oder ein Gift von einem Gruppenmitglied. (Diese Effekte können nur einzeln auftreten.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 621464 4: 621465 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498724 | Sys498724_name (Texte) Sys498724_shortnote | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 621646 4: 621465 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
498739 | Psychischer Geistschritt (Texte) Rammt das Ziel und verursacht bei Zielen in dessen Nähe (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Falls Göttlicher Kampfgeist gerade wirksam ist, werden die Ziele zusätzlich niedergeschlagen. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 621483 4: Psychischer Geistschritt 621484 8: 621480 | AttackDistance: 150 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 30 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
498759 | Feuerblitzstrahl (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG-621511) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_FLAME|Feuerschaden] und (DMG4) + (FixDMG-621512) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_WIND|Windschaden]. Wenn das Ziel durch diesen Angriff nicht getötet wird, wird die Abklingzeit der Fertigkeit sofort zurückgesetzt. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-621514)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 621511 4: 621512 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
498807 | Schnelligkeit der Seele (Texte) Erhöht [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] (Buff0-Time) Sekunden lang um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] + (Buff0-0)) x (Buff4-0) % + (Buff0-0). [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Schnelligkeit der Seele 621568 4: 621569 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
498814 | Schnelligkeit der Seele (Texte) [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] ist für (Buff0-Time) Sekunden um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] + (Buff0-0)) x (Buff4-0)% + (Buff0-0) erhöht. [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Schnelligkeit der Seele 621568 4: 621569 8: Dunkelseelenansturm 623424 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
498820 | Furchtlose Rune (Texte) Gewährt für (Buff0-Time) Sekunden Immunität gegen alle Formen magischen Schadens. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Furchtlose Rune 621599 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
498834 | Impulsrunenbombe (Texte) Erzeugt eine Impulsrunenbombe, die bei den Zielen im Bereich (DMG0) Punkte [SC_SKILLTIPS_NONE|Nichtelementaren Schaden] verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erzeugt außerdem einen Benommenheits-Effekt. Hält für (Buff4-Time) Sekunden an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 621609 4: Betäubender Impuls 621611 8: 621653 | AttackDistance: 200 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
499620 | Erdkern-Barriere (Texte) Reduziert Euren erlittenen Schaden um (Buff0-0)%. Außerdem werden alle Zauber in Sofortzauber umgewandelt. Hält (Buff0-Time) Sekunden an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Erdkern-Barriere 623219 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
499711 | Frostschild (Texte) Erzeugt einen Schild und "verlangsamt" für (Buff0-Time) Sekunden Gegner, die Euch angreifen. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Frostschild 623597 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
499933 | Sommerbankett (Texte) Erhöht vorübergehend den [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] eines freundlichen Ziels um (Buff0-0) und seine [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (Buff4-0)%. Hält (Buff0-Time) Sekunden an. Wenn das Ziel pariert, erhalten die Gruppenmitglieder den Status „[499932|Macht des Sommers]", der vorübergehend die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-505910)% und die Heilkraft um (Buff1-505910)% erhöht. Hält (Buff-Time-505910) Sekunden an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: Sommerbankett 623141 4: 506402 | AttackDistance: 250 RangeType: target(0) | |
499987 | Luftbeben (Texte) Sammelt alle Energie aus den in der Nähe befindlichen Quellen im Körper des Zaubernden und setzt sie auf einmal in einem Angriff gegen mehrere Ziele im Umkreis frei. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, gegen die Ziele in einem Umkreis von 80. Löst außerdem "[499493|Eingeweide-Einschlag]" aus und reduziert die [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] des Ziels um (Buff4-0)% und seine [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] um (Buff4-1)%. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 505209 4: Eingeweide-Einschlag 622973 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
852675 | Wechsel zu den Intervallen (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) |