Anzahl Ergebnisse: 25

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
490588572016Ausweichen
(Texte)

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390: Ausweichen 501052
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493249577774Barbaren-Kampfschrei
(Texte)

Erfüllt mehrere Ziele in einem Radius von 80 mit Furcht vor Eurer Macht und senkt ihren [SC_SKILLTIPS_DMG|Physischen Schaden] und [SC_SKILLTIPS_MDMG|Magischen Schaden] für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, verursachen Euer "Hieb" und "Eröffnungsangriff" zusätzlichen Schaden.
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390: Furcht 503511
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494142579883Gelähmter Verstand
(Texte)

Verringert für (Buff0-Time) Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um (Buff0-0)%.
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390: Gelähmter Verstand 504450
AttackDistance: 100
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494365579864Heilender Wind
(Texte)

Stellt (DMG1) LP bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 wieder her.
Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht automatisch verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen. Zudem werden (DMG0) Eurer LP und der Eurer Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 100 wiederhergestellt.
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390: 505158
1: 620463
4: 620441
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494613581117Opfer
(Texte)

Opfert Euren Begleiter, um (DMG0) LP und (DMG4) MP zu regenerieren. Anschließend wird Euer Begleiter jedoch [503639|entkräftet] sein und kann sich (Buff-Time-503639) Sekunden lang nicht bewegen.
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390: 505696
4: 505747
8: 505748
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494625581099Luftbeben
(Texte)

Sammelt die Kraft der umgebenden Atmosphäre in Eurem Körper und gibt sie dann schlagartig ab, wodurch allen Zielen in einem Radius von 80 (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt wird.
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390: 505209
AttackDistance: 50
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494936581131Sommerbankett
(Texte)

Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden den [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] eines freundlichen Zieles um (Buff0-0) und dessen [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (Buff4-0)%. Wenn eine Parade gelingt, könnt Ihr zudem selbst den Status "Macht des Sommers" erhalten, wodurch für (Buff-Time-505910) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-505910)% und Eure Heilkraft um (Buff1-505910)% erhöht werden.
(Diese Fertigkeit kann nicht auf Euch selbst angewendet werden.)
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390: Sommerbankett 505909
4: 506402
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495144806822Sys495144_name
(Texte)

Sys495144_shortnote
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390: Sys506070_name 506070
AttackDistance: 50
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497206801275Instantschatten
(Texte)

Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen.
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390: Instantschatten 502597
AttackDistance: 50
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497414586531Rotes Band
(Texte)

Erinnerung an den Maskenball
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390: 509238
AttackDistance: 50
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498620800183Leuchtsignal der Regeneration
(Texte)

Wenn ein Leuchtsignal auf ein befreundetes Ziel gesetzt wurde, erhöht es jedes Mal, wenn Ihr einen Heileffekt hervorruft, die LP des Ziels um (DMG-621227)
(Leuchtsignal der Regeneration hält für (Buff0-Time) Sekunden an.)
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390: Leuchtsignal der Regeneration 620489
4: 620490
AttackDistance: 200
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498683589523Blutige Erfahrung
(Texte)

(Buff0-Time) Sekunden lang wird durch [498658|Unterdrückungsangriff] verursachter Schaden in LP umgewandelt und erhöht [SC_SKILLTIPS_CRI_POWER|Kritischen physischen Schaden] um (Buff0-0) %. Wird das Ziel getroffen, wird es (Buff-Time-621412) Sekunden lang betäubt.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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390: Blutige Erfahrung 621355
AttackDistance: 1
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498723575747Heiliger Angriff
(Texte)

Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und entfernt zufällig einen schädlichen Effekt, einen Fluch oder ein Gift von einem Gruppenmitglied.
(Diese Effekte können nur einzeln auftreten.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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390: 621464
4: 621465
AttackDistance: 50
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498724575747Sys498724_name
(Texte)

Sys498724_shortnote
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390: 621646
4: 621465
AttackDistance: 50
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498739800132Psychischer Geistschritt
(Texte)

Rammt das Ziel und verursacht bei Zielen in dessen Nähe (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Falls Göttlicher Kampfgeist gerade wirksam ist, werden die Ziele zusätzlich niedergeschlagen.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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390: 621483
4: Psychischer Geistschritt 621484
8: 621480
AttackDistance: 150
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498759800143Feuerblitzstrahl
(Texte)

Verursacht (DMG0) + (FixDMG-621511) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_FLAME|Feuerschaden] und (DMG4) + (FixDMG-621512) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_WIND|Windschaden]. Wenn das Ziel durch diesen Angriff nicht getötet wird, wird die Abklingzeit der Fertigkeit sofort zurückgesetzt.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-621514)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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390: 621511
4: 621512
AttackDistance: 225
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498807800157Schnelligkeit der Seele
(Texte)

Erhöht [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] (Buff0-Time) Sekunden lang um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] + (Buff0-0)) x (Buff4-0) % + (Buff0-0).
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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390: Schnelligkeit der Seele 621568
4: 621569
AttackDistance: 1
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498814800157Schnelligkeit der Seele
(Texte)

[SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] ist für (Buff0-Time) Sekunden um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_AGI|Geschicklichkeit] + (Buff0-0)) x (Buff4-0)% + (Buff0-0) erhöht.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
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390: Schnelligkeit der Seele 621568
4: 621569
8: Dunkelseelenansturm 623424
AttackDistance: 1
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498820800165Furchtlose Rune
(Texte)

Gewährt für (Buff0-Time) Sekunden Immunität gegen alle Formen magischen Schadens.
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390: Furchtlose Rune 621599
AttackDistance: 1
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498834800188Impulsrunenbombe
(Texte)

Erzeugt eine Impulsrunenbombe, die bei den Zielen im Bereich (DMG0) Punkte [SC_SKILLTIPS_NONE|Nichtelementaren Schaden] verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erzeugt außerdem einen Benommenheits-Effekt. Hält für (Buff4-Time) Sekunden an.
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390: 621609
4: Betäubender Impuls 621611
8: 621653
AttackDistance: 200
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499620801333Erdkern-Barriere
(Texte)

Reduziert Euren erlittenen Schaden um (Buff0-0)%. Außerdem werden alle Zauber in Sofortzauber umgewandelt. Hält (Buff0-Time) Sekunden an.
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390: Erdkern-Barriere 623219
AttackDistance: 1
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499711801688Frostschild
(Texte)

Erzeugt einen Schild und "verlangsamt" für (Buff0-Time) Sekunden Gegner, die Euch angreifen.
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390: Frostschild 623597
AttackDistance: 0
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499933581131Sommerbankett
(Texte)

Erhöht vorübergehend den [SC_SKILLTIPS_PARRY|Paradewert] eines freundlichen Ziels um (Buff0-0) und seine [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (Buff4-0)%. Hält (Buff0-Time) Sekunden an. Wenn das Ziel pariert, erhalten die Gruppenmitglieder den Status „[499932|Macht des Sommers]", der vorübergehend die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (Buff0-505910)% und die Heilkraft um (Buff1-505910)% erhöht. Hält (Buff-Time-505910) Sekunden an.
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390: Sommerbankett 623141
4: 506402
AttackDistance: 250
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499987581099Luftbeben
(Texte)

Sammelt alle Energie aus den in der Nähe befindlichen Quellen im Körper des Zaubernden und setzt sie auf einmal in einem Angriff gegen mehrere Ziele im Umkreis frei. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, gegen die Ziele in einem Umkreis von 80. Löst außerdem "[499493|Eingeweide-Einschlag]" aus und reduziert die [SC_SKILLTIPS_01|physische Angriffskraft] des Ziels um (Buff4-0)% und seine [SC_SKILLTIPS_02|magische Angriffskraft] um (Buff4-1)%.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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390: 505209
4: Eingeweide-Einschlag 622973
AttackDistance: 50
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>EffectRange: 80
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852675807809Wechsel zu den Intervallen
(Texte)

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39AttackDistance: 1
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