Anzahl Ergebnisse: 13

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
492596576918Gefrorener Magischer Kreis
(Texte)

cast: 2
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Bewegungsunfähig 502855
AttackDistance: 50
RangeType: bad_range(3)
>EffectRange: 500
>effectcount: 10
RangeSelect: Circle(0)
>shared: 0
494611581115Wappen
(Texte)

Wenn Ihr [494611|Wappen] auf ein verbündetes Gruppenmitglied wirkt, erhöhen sich die [SC_SKILLTIPS_DEF|Physische Verteidigung] und [SC_SKILLTIPS_MDEF|Magische Verteidigung] des verbündeten Gruppenmitglieds und Eure eigene für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Wappen 620695
4: Wappen 621116
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
494930581125Nähren
(Texte)

Die Macht der Natur wird (Buff0-Time) Sekunden lang in einem befreundeten Ziel gespeichert. Wenn die LP des Ziels unter 40 % sinken, regeneriert es sofort (DMG-505736) LP und Ihr regeneriert 2 Punkte Naturmacht. (Heilender Effekt benötigt (Buff-Time-505899) Sekunden Abklingzeit.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Nähren 505704
8: 505898
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
494965806789Elfenamulett
(Texte)

Verleiht den Schutz der Elfen, wodurch für (Buff0-Time) Sekunden physischer Schaden um (Buff0-0)% verringert wird. Jeder während der Wirkungszeit erlittene Treffer kann dazu führen, dass die Zauberzeit Eurer nächsten beiden Zauber für (Buff-Time-505755) Sekunden 1 Sekunde beträgt. (Kann erst 5 Sekunden, nachdem "Gunst der Elfen" abgeklungen ist, wieder eingesetzt werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 501928
4: -法術 501929
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
495410570831Zerreißen
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 500972
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
497205801323Illusionsklingentanz
(Texte)

Versetzt Euch in den Zustand "[491189|Illusionsklingentanz]", der (Buff-Time-502599) Sekunden anhält. Verursacht zusätzlich (DMG-502577) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Wurfwaffe, und fügt alle 2 Sekunden allen Gegnern in der Nähe (FixDMG-502577) x [SC_SKILLTIPS_THROWDMG|Wurfwaffenschaden] physischen Schaden zu. Erhöht außerdem während der Wirkungsdauer die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] um (Buff0-0) % und kritischen Schaden um (Buff0-1) %.
(Verbraucht 10 Wurfwaffen.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Illusionsklingentanz 502599
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
497415586532Grünes Band
(Texte)

Erinnerung an den Maskenball
cast: 1
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 509239
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
498687589525Energiereiche Barriere
(Texte)

Schützt das Ziel für (Buff0-Time) Sekunden mit einer Energiebarriere vor einer Schadensmenge gleich (Buff0-Shield)% der maximalen LP. Erhöht außerdem [SC_SKILLTIPS_HEAL_PASSIVE|erfahrene Heilung] um (Buff0-1)% und [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Schaden] um (Buff0-0)%. Nach Ablauf der Wirkung verursacht es bei den Zielen in Reichweite (DMG-621419) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und macht sie für (Buff-Time-621420) Sekunden bewegungsunfähig.
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Energiereiche Barriere 621416
4: 621418
AttackDistance: 200
RangeType: target(0)
498740800133Geistbrechender Schlag
(Texte)

Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und ruft einen Geistwunden-Zustand hervor. Dieser verursacht alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) physischen Schaden und erhöht den Zorn des Zauberwirkers um (Buff8-Dot). Hält für (Buff4-Time) Sekunden an.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 621487
4: Geistwunde 621488
8: Geistwunde 621489
AttackDistance: 75
RangeType: target(0)
498821800166Unterdrückungsschlag
(Texte)

[SC_SKILLTIPS_HP5|

Diese Fertigkeit kann bei einem LP-Wert unter 5% nicht genutzt werden.

]
Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Stärke Schaden. Senkt außerdem die [SC_SKILLTIPS_DEF|physische Verteidigung] des Ziels um (Buff4-0)%. Hält für (Buff4-Time) Sekunden an.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 621615
4: Unterdrückungsschlag 621616
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
498837800190Grabmechanismus
(Texte)

Erzeugt einen Grabmechanismus zu Füßen des Zauberwirkers. Wenn ein Ziel den Mechanismus passiert, wird dieser aktiviert und erhöht den erlittenen Schaden des Ziels um (Buff0-621651) %. Außerdem senkt er den [SC_SKILLTIPS_CRI_PASSIVE|Kritischen physischen Widerstand] und den [SC_SKILLTIPS_MCRI_PASSIVE|Kritischen magischen Widerstand] des Ziels um (Buff2-621651). Hält für (Buff-Time-621651) Sekunden an. Dieser Mechanismus besteht für 25 Sekunden.

(Es kann nur ein Mechanismus zur selben Zeit bestehen.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: 623431
1: 621614
4: 621653
AttackDistance: 1
RangeType: target(0)
499712801689Blutdürstiger Meister
(Texte)

Erlernt zunächst die Fertigkeit und erhöht (Buff0-Time) Sekunden lang die [SC_SKILLTIPS_DPS|Physische Angriffsgeschwindigkeit] um (Buff0-623599)%. Solange der Effekt anhält, ist die [SC_SKILLTIPS_MOVE|Bewegungsgeschwindigkeit] um (Buff0-0)% erhöht.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
400: Blutdürstiger Meister 623600
AttackDistance: 0
RangeType: target(0)
850785803099Ring des Potenzials
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 3
>delay 1
400: 624224
AttackDistance: 120
RangeType: target(0)