Anzahl Ergebnisse: 29
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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495128 | Wilder Sturm (Texte) Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden um (Buff0-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Wilder Sturm 506015 | AttackDistance: 10 RangeType: target(0) | |
495129 | Kochender Zorn (Texte) Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit und die Zaubergeschwindigkeit um (Buff0-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Kochender Zorn 506016 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
495130 | Königsgebrüll (Texte) Vor Euch breitet sich eine Schockwelle aus, die bei mehreren Zielen in einem Umkreis von 80 (DMG0) Schaden verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und sämtliche gewirkte Zauber unterbricht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506017 4: 502703 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 30 RangeSelect: Fan(4) >shared: 0 | |
495131 | Kampfschrei (Texte) Ein lauter Schrei, der bei mehreren Zielen vor Euch in einem Umkreis von 80 (DMG0) Schaden verursacht und sämtliche gewirkten Zauber unterbricht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506018 4: 502703 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 80 >effectcount: 30 RangeSelect: Fan(4) >shared: 0 | |
495132 | Sturmattacke (Texte) Verursacht bei Feinden in einer Reichweite von 60 (DMG0) [SC_SKILLTIPS_WIND|Windschaden] und schlägt das Ziel zurück. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506019 | AttackDistance: 0 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495137 | Zerschneidender Sichelschlag (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, bei Zielen vor dem Spieler in einem Umkreis von 50. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506021 | AttackDistance: 50 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Fan(4) >shared: 0 | |
495143 | Flammenbombe (Texte) Wirft eine magische Feuerbombe, die explodiert und (DMG0) Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50 verursacht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506042 | AttackDistance: 20 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495149 | Taktisches Zerschmettern (Texte) Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von (DMG0) zufügt und ihr physische Verteidigung für (Buff4-Time) Sekunden um (Buff4-0)% verringert. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506033 4: Taktisches Zerschmettern 506027 | AttackDistance: 20 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495155 | Aufsteigende Kälte Stufe 1 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506034 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495156 | Aufsteigende Kälte Stufe 2 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506035 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495157 | Aufsteigende Kälte Stufe 3 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506036 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495158 | Aufsteigende Kälte Stufe 4 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506037 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495159 | Aufsteigende Kälte Stufe 5 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506038 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495160 | Aufsteigende Kälte Stufe 6 (Texte) Verursacht (DMG0) Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506039 4: 506040 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) | |
495161 | Mitternachtsritual (Texte) Ein mystischer Angriff, durchgeführt in dunkelster Nacht gegen ein Ziel, das Ihr verabscheut. Verringert die physische Verteidigung des Ziels um (Buff0-0)% und seine magische Verteidigung um (Buff0-1)%. Der Effekt hält (Buff0-Time) Sekunden lang an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Mitternachtsritual 506048 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
495164 | Heilender Wind (Texte) Ein warmer, heiliger Wind hüllt Euch ein. Für die nächsten (Buff0-Time) Sekunden sind alle auf Euch gewirkten Heileffekte um (Buff0-0)% erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Heilender Wind 506051 | AttackDistance: 10 RangeType: target(0) | |
495167 | Flamme des Verwelkens (Texte) Eine gewaltige Flamme fügt dem Ziel (DMG0) Feuerschaden zu und verringert für (Buff4-Time) Sekunden alle auf das Ziel gewirkten Heileffekte um (Buff4-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506054 4: Flamme des Verwelkens 506055 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
495170 | Trennung Stufe 1 (Texte) Stößt alle Ziele in einem Umkreis von 25 zurück. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506058 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 25 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495171 | Trennung Stufe 2 (Texte) Stößt alle Ziele in einem Umkreis von 40 zurück. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506058 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495172 | Trennung Stufe 3 (Texte) Stößt alle Ziele in einem Umkreis von 60 zurück. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: 506058 | AttackDistance: 10 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495173 | Exquisite Rüstung (Texte) Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die physische Verteidigung aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 80 um (Buff0-0)% und die magische Verteidigung um (Buff0-1)% . | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Exquisite Rüstung 506059 | AttackDistance: 10 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 80 >effectcount: 60 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495174 | Feuerübung (Texte) Für (Buff0-Time) Sekunden ist bei allen Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 80 die physische Angriffsgeschwindigkeit und die Zaubergeschwindigkeit um (Buff0-0)% erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Feuerübung 506060 | AttackDistance: 10 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 80 >effectcount: 60 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495176 | Angriff, Soldaten! (Texte) Für (Buff0-Time) Sekunden ist bei allen Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 80 die physische und magische Angriffskraft um (Buff0-0)% sowie die physische Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit um (Buff0-2)% erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Angriff, Soldaten! 506062 | AttackDistance: 10 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 80 >effectcount: 60 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
495178 | Verzauberter Steinschutz (Texte) Beschwört Felsrunen, um Euren gesamten Körper mit Felsrunen zu schützen. Verringert jeglichen erlittenen Schaden um (Buff0-0)% und stellt alle 4 Sekunden 6% Stärke wieder her. Der Verwandlungseffekt hält (Buff0-Time) Sekunden lang an. Beachtet, dass Ihr während der Verwandlung nicht angreifen, Magie anwenden oder Euch bewegen könnt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Verzauberter Steinschutz 506064 | AttackDistance: 10 RangeType: target(0) | |
495181 | Wille des Eisenbluts (Texte) Das Eisenblut erhöht jeglichen verursachten Schaden um (Buff0-0)%. Der Effekt hält (Buff0-Time) Sekunden lang an. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Wille des Eisenbluts 506067 | AttackDistance: 10 RangeType: target(0) | |
495187 | Attacke, Soldaten! (Texte) Für (Buff0-Time) Sekunden ist bei allen Mitgliedern in einer Reichweite von 150 die Bewegungsgeschwindigkeit um (Buff0-0)%, die physische Verteidigung um (Buff0-1)% und die magische Verteidigung um (Buff0-2)% erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Attacke, Soldaten! 506077 | AttackDistance: 100 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 150 >effectcount: 600 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
852331 | Legende von Taborea (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Legende von Taborea 626429 | AttackDistance: 50 RangeType: good_range(1) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
852332 | Held von Taborea (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Held von Taborea 626430 | AttackDistance: 50 RangeType: good_range(1) >EffectRange: 80 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
852333 | Ritter von Taborea (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 453 | 0: Ritter von Taborea 626431 | AttackDistance: 50 RangeType: good_range(1) >EffectRange: 50 >effectcount: 30 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 |