guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490175 | Wirbelnder Schild (Texte) Verursacht bei mehreren Zielen (DMG0) + (FixDMG-500175) x Verteidigungswert des Schilds [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jede Stufe der Fertigkeit verursacht zusätzliche Aggro. (Schild muss ausgerüstet sein.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 500175 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 10 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490176 | Wirbelnder Schild (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG-500176) x Verteidigungswert des Schildes [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Die Aggro erhöht sich mit dem Grad der Fertigkeit. (Schild muss ausgerüstet sein.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 500176 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490178 | Wirbelnder Schild (Texte) Verursacht bei mehreren Zielen (DMG0) + (FixDMG-500175) x Verteidigungswert des Schilds [SC_SKILLTIPS_DMG|physischen Lichtschaden], basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Verursacht zudem (DMG4) [SC_SKILLTIPS_MDMG|magischen Windschaden] und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit (Buff8-Time) Sekunden lang um (Buff8-0)%. Jede Stufe der Fertigkeit verursacht zusätzliche Aggro. (Schild muss ausgerüstet sein.) (Bei Spielern verringert sich die Bewegungsgeschwindigkeit um (Buff0-503848)%.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 500175 4: 623201 8: Schildschlag-Verlangsamung 502071 9: Schildschlag-Verlangsamung 503848 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 75 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490242 | Entladung (Texte) Verursacht (DMG0) + (FixDMG-620208) x Intelligenz [SC_SKILLTIPS_WIND|Windschaden] und Benommenheit für (Buff-Time-502717) Sekunden bei allen Zielen in Reichweite. (Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff-Time-503850) Sekunden ab.) [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 620208 4: Entladung - Benommenheit 502717 5: Entladung - Benommenheit 503850 8: Pfad der Meditation 623146 | AttackDistance: 1 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 60 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
490274 | Eisnebel (Texte) Lässt Eisnebel entstehen, der das Ziel (Buff0-Time) Sekunden lang verlangsamt. | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Eisnebel I 500485 1: Eisnebel I 503858 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
490275 | Eisnebel (Texte) Lässt Eisnebel entstehen, der das Ziel (Buff0-Time) Sekunden lang verlangsamt. | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Eisnebel II 500486 1: Eisnebel II 503859 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
490276 | Eisnebel (Texte) Lässt Eisnebel entstehen, der das Ziel (Buff0-Time) Sekunden lang verlangsamt. | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Eisnebel III 500487 1: Eisnebel III 503860 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
490311 | Toter Winkel (Texte) Greift das Ziel von hinten an und bewirkt (DMG0)Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit Schaden. Erzeugt zusätzlich für (Buff4-Time) Sekunden eine Blutung, die alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden erzeugt. (Funktioniert nur mit Dolchen und hinter dem Ziel positioniert.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 620282 4: Toter Winkel-Blutung 620297 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490400 | Durchdringender Pfeil (Texte) Schießt einen "Durchdringenden Pfeil" ab und verursacht beim Ziel und allen Gegnern direkt hinter ihm (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, + (FixDMG-500935) Schaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 500935 | AttackDistance: 40 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 100 >effectcount: 15 RangeSelect: Line1(1) >shared: 0 | |
490637 | Stille (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501093 4: Stumm 501016 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) | |
491018 | Berhu beschwören (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501391 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491080 | Spinne beschwören (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501453 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491107 | Schutz vor Ameisensäure: Spawn (Texte) | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Spawn 501493 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491108 | Schutz vor Ameisensäure: Betäuben (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Betäuben 501486 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491109 | Schutz vor Ameisensäure: Mit Säure ätzen (Texte) | cast: 5 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Mit Säure ätzen 501487 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491110 | Schutz vor Ameisensäure: Anhaften (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Anhaften 501488 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491111 | Schutz vor Ameisensäure: Abhärten (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Abhärten 501489 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491112 | Schutz vor Ameisensäure: Isolieren (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Schutz vor Ameisensäure: Isolieren 501490 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491113 | Schutz vor Ameisensäure: Schwächen (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | ||
491114 | Schutz vor Ameisensäure: Lähmen (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | ||
491142 | Taktischer Angriff (Texte) Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und zusätzlichen Schaden, wenn das Ziel von einer "Blutung" durch einen Hieb betroffen ist. (Erfordert eine Zweihandwaffe.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501514 4: 501514 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
491369 | Mammutkalb (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501829 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491448 | Riesengrimmwolf (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 501854 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
491808 | Weißglühender Zauberstab des Wehklagens (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Weißglühender Zauberstab des Wehklagens 626523 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
492259 | Defensives Ziel (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Gezeichnet 502453 | AttackDistance: 250 RangeType: target(0) | |
492333 | Sandkäfer beschwören (Texte) | cast: 1 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 502566 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
492521 | Hammerkopf (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 502755 4: Benommenheit 502756 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
492532 | Runen-Detonation (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 502764 | AttackDistance: 100 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 300 >effectcount: 60 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492551 | Ingrimm (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: Ingrimm 502793 | AttackDistance: 25 RangeType: good_range(1) >EffectRange: 100 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
492830 | Heilung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 7 | 0: 503093 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) |