guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
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490037 | Ruf der Pflicht (Texte) Erhöht für (Buff0-Time) Sekunden die [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] + (Buff0-0)) x (Buff0-1)% + (Buff0-0) und stellt (derzeitige[SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP]) x (DMG-506306) + (DMG-503296) LP wieder her. Ermöglicht außerdem allen Gruppenmitgliedern in einem Radius von 60, einen Angriff zu blocken. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Ruf der Pflicht 503295 4: 506307 8: 502076 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490089 | Finte (Texte) Nachdem der Gegner ausgewichen ist, werden dem Ziel einmalig (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt. Erhöht außerdem Präzision um 20%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 500090 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490168 | Ruf der Pflicht (Texte) Erhöht [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] + (Buff0-0)) x (Buff0-1)% + (Buff0-0) für (Buff0-Time) Sekunden. Stellt außerdem LP um (DMG-500950) + derzeitige [SC_SKILLTIPS_HP|Maximal-LP] x (DMG-507222) wieder her. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Ruf der Pflicht 500211 4: 500950 8: 507222 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490218 | Energiezufuhr (Texte) Die Chance, mit magischen Angriffen kritische Treffer zu erzielen, wird (Buff0-Time) Sekunden lang um (Buff0-0) erhöht. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Energiezufuhr 500296 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
490424 | Salve (Texte) Schießt jedes Mal drei Pfeile auf das Ziel und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. (Endet, sobald man selbst Schaden nimmt.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 0.5 | 9 | 0: 500857 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
491164 | Kette des Lichts (Texte) Verursacht wiederholt (DMG0) Lichtschaden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 5 >delay 1 | 9 | 0: 620409 | AttackDistance: 217 RangeType: target(0) | |
492238 | Stiller Flammenangriff (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 500972 4: Niedergeworfen 502174 | AttackDistance: 250 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 30 >effectcount: 12 RangeSelect: Line2(2) >shared: 0 | |
492258 | Ansturm (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 500972 4: Niedergeworfen 502174 | AttackDistance: 200 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 20 >effectcount: 12 RangeSelect: Line2(2) >shared: 0 | |
492499 | Ins Horn stoßen (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 502732 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
492947 | Salve (Texte) Schießt 3-mal auf das Ziel und fügt ihm (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, zu. Kann nicht durch Angriffe unterbrochen werden. | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 0.5 | 9 | 0: 503167 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
493014 | Salve (Texte) Schießt drei mal mit (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, auf das Ziel. Bei Treffern erhöht sich sofort die [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] von Gruppenmitgliedern in der Nähe um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_01|Physische Angriffskraft] + (Buff0-503291)) x ((Buff0-506363)%) + (Buff0-503291) und die [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] um (derzeitige [SC_SKILLTIPS_02|Magische Angriffskraft] + (Buff1-503291)) x ((Buff1-506363)%) + (Buff1-503291) für (Buff-Time-503291) Sekunden. (Wird unterbrochen, sobald man Schaden nimmt) ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503292)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 0.5 | 9 | 0: 500857 4: 503302 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
493107 | Schnelle Reflexe (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Schnelle Reaktion 503350 | AttackDistance: 10 RangeType: target(0) | |
493114 | Quelle des Chaos (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Quelle des Chaos 503355 | AttackDistance: 200 RangeType: target(0) | |
493292 | Salve (Texte) Schießt drei mal mit (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, auf das Ziel. Wenn Ihr das Ziel trefft und Giftpulver bei Euch tragt, verursacht Ihr beim Ziel (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Giftschaden. (Nachdem der Gifteffekt abgeklungen ist, kann er (Buff-Time-503521) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden. Der Zauber wird unterbrochen, wenn Ihr Schaden erleidet.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 0.5 | 9 | 0: 500857 4: Gift spucken 503522 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
493323 | Energiezufuhr (Texte) Für (Buff0-Time) Sekunden ist die Wahrscheinlichkeit auf magische Kritische Treffer um (Buff0-0) erhöht, außerdem erhaltet Ihr [493266|Energie-Regeneration]. Während dieser Effekt anhält, werdet Ihr zusätzlich Mana zurückgewinnen, wenn Euer "Heiliges Licht" kritischen Schaden anrichtet. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Energiezufuhr 503541 4: 507335 | AttackDistance: 50 RangeType: target(0) | |
493400 | Bewegungseinschränkung (Texte) Euer Ziel kann sich für (Buff0-Time) Sekunden nicht bewegen. Danach erleidet es (DMG-503945) Schaden. (Bei Spielern klingt dieser Effekt nach (Buff1-Time) Sekunden ab.) [SC_SKILLTIPS_LEVEL50| Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Bewegungseinschränkung 503638 1: Bewegungseinschränkung 504241 4: 503943 | AttackDistance: 150 RangeType: target(0) | |
493509 | Überholspuren (Texte) Erhöht Eure Bewegungs- und Eure Reitgeschwindigkeit. | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Überholspur 503748 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
493510 | Verlangsamtes Leben (Texte) Reduziert die Bewegungs-und die Reitgeschwindigkeit eines zufälligen Gegners in einer Reichweite von 50. | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Verlangsamtes Leben 503749 | AttackDistance: 100 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 1 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493511 | Stillstand (Texte) Macht einen zufälligen Gegner in einer Reichweite von 50 bewegungsunfähig. | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Stillstand 503750 | AttackDistance: 100 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 50 >effectcount: 1 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493513 | Last des Alters (Texte) Verwandelt Euch in einen Greis. Ihr könnt dann nicht mehr angreifen. Zum Entfernen rechtsklicken. | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 503762 | AttackDistance: 80 RangeType: target(0) | |
493514 | Quell der Jugend (Texte) Verwandelt Euch in einen jungen Kerl. Ihr könnt dann nicht mehr angreifen. Zum Entfernen rechtsklicken. | cast: 3 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 503763 | AttackDistance: 80 RangeType: target(0) | |
493515 | Schicksals-Fernsteuerung (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | ||
493541 | Fesselnde Stille (Texte) Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] und unterbricht das Ziel beim Zaubern. Gewährt Euch 1 Punkt Naturmacht. (Die Abklingzeit der unterbrochenen Fertigkeit wird ausgelöst. Sollte die unterbrochene Fertigkeit keine Abklingzeit besitzen, erhalten alle Fertigkeiten eine Abklingzeit von 3 Sekunden.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 503810 4: 502703 8: 504127 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) | |
493617 | Wasserschild (Texte) Die Macht des Wassers umfließt Euren Körper. Der erlittene Schaden wird um (Buff0-Shield) Punkte reduziert. <Günstiger Effekt> | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Wasserschild 503892 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) | |
493986 | Furchtlos (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Furchtlos 504357 | AttackDistance: 1 RangeType: target(0) | |
494112 | Gas der Verwirrung (Texte) Verringert die physische Verteidigung des Ziels für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: Gas der Verwirrung 504419 | AttackDistance: 100 RangeType: target(0) | |
494608 | Kristallexplosion (Texte) Wandelt die gesamte Lebenskraft des Naturkristalls in eine gewaltige Explosion um und verursacht (DMG0) magischen Feuerschaden bei allen Zielen in einer Reichweite von 100. (Benötigt mindestens 10% der LP des Naturkristalls. Der Naturkristall verschwindet danach.) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 501902 4: 502703 8: 504127 | AttackDistance: 180 RangeType: target(0) | |
494728 | Rasender Hieb (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 0 | 9 | 0: 500972 4: Große Verwundung 505373 | AttackDistance: 20 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 125 >effectcount: 200 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494942 | Salve (Texte) Feuert 3 Schüsse auf das Ziel ab und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe. Wenn Ihr einen kritischen Treffer erzielt, werden zusätzlich für (Buff-Time-505681) Sekunden der [SC_SKILLTIPS_CRI_PASSIVE|Kritische physische Widerstand] und der [SC_SKILLTIPS_MCRI_PASSIVE|Kritische magische Widerstand] des Ziels um (Buff0-505681) verringert werden. ([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-507327)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.]) | cast: 0 >delay: 0 hits: 3 >delay 0.5 | 9 | 0: 505716 | AttackDistance: 0 RangeType: target(0) | |
495251 | Psionischer Schockangriff (Texte) | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 9 | 0: 622814 | AttackDistance: 225 RangeType: target(0) |