Anzahl Ergebnisse: 24

guidIconNameBeschreibungcasttimeluascriptCD GruppeMagic
490053
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine blutende Wunde schlagen. (Die "Blutung" kann nur beim Führen einer Axt oder eines Schwertes verursacht werden.)cast: 0 (delay: 0)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
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570816

(Texte)
(Texte)
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570816

(Texte)
(Texte)
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570816
Fliegender Pfeilhieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe sowie den Effekt [500081|"Blutung"].cast: 0 (delay: 0)
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4: Blutung 500081
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570816

(Texte)
(Texte)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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570816
Stachelangriff
(Texte)
(Texte)
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10: 500972
493285
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann beim Ziel eine Blutung verursachen. Wenn das Ziel von "Furcht" betroffen ist, wird dem Ziel zusätzlicher (DMG8), basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zugefügt. (Um eine Blutung zu verursachen, muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)cast: 0 (delay: 0)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
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493981
570816
Schlag des Hüterhammers
(Texte)
(Texte)
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4: Benommenheit 502570
494079
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht beim Ziel (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann dem Ziel den Effekt "Blutung" beibringen. (Für den Effekt "Blutung" muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein.)cast: 0 (delay: 0)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
494168
570816
Riesenzangen-Attacke
(Texte)
(Texte)
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4: 500972
8: Zerschlagene Rüstung 504809
494949
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" hervorrufen. Wenn Ihr ein Ziel mit Eurem "Hieb" trefft, erhöht sich für (Buff-Time-505732) Sekunden Eure Heilung um (Buff0-505732) und Ihr erhaltet (Buff8-Dot) Zorn.
(Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen, und die Heilwirkung kann (Buff-Time-505733) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden, nachdem der Effekt abgeklungen ist.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Wütender Geist 506531
494974
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG1) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" verursachen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)

Wenn Ihr einen "Eröffnungsangriff" ausführt, während "Kampfglaube" aktiv ist und Ihr ein Ziel trefft, senkt sich die Aggro für (Buff8-Time) Sekunden um (Buff8-0)%.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-505846)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Effekt Kampfglaube 505845
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Sys495183_name
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5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
495423
570816
Zerfetzen
(Texte)
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Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden.cast: 0 (delay: 0)
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520: 500972
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570816
Hieb
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850: 501006
4: Blutung 506865
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570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
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850: Hieb 508286
4: Blutung 508287
498583
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht beim Ziel (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Jeder gelandete Treffer hat eine Chance auf einen [621166|Stromstoß] beim Ziel.
(Blutung erfordert Axt- oder schwertartige Waffe.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: Stromstoß 621166
498632
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) [SC_SKILLTIPS_DARK|dunklen Schaden] und einen Blutungseffekt beim Ziel.
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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4: Blutung 621326
5: Blutung 621313
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498761
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann außerdem eine Blutung hervorrufen.
(Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 621574
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570816

(Texte)
(Texte)
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4: Blutung 506865
499113
570816
Offene Wunde
(Texte)
(Texte)
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1: 622006
499497
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen.
("Blutung" erfordert Axt- oder Schwertwaffen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 623008
499828
570816
Hieb
(Texte)
(Texte)
Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und kann eine "Blutung" auslösen. (Es muss eine Axt oder ein Schwert ausgerüstet sein, um eine "Blutung" zu verursachen.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
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4: Blutung 500081
5: Blutung 500081
6: Blutung 500081
7: Blutung 500081
8: 623416