Anzahl Ergebnisse: 2

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
493536578364Geistige Führung
(Texte)

Verbraucht 1 Punkt Naturmacht, die in Euer Ziel eindringen, um es Euch für (Buff0-Time) Sekunden wohl gesonnen zu machen. (Kann nicht auf Spieler angewendet werden. Sollte Eure Reputation negativ sein, wird Euch das Ziel immer noch als Feind ansehen.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

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120: Geistige Führung 503805
4: 503833
8: 504109
AttackDistance: 180
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499950578364Geistige Führung
(Texte)

Erfordert 1 Punkt Macht der Natur. Wenn die Macht der Natur in den Körper des Ziels eindringt, wird sein Lager Euch freundlich gesinnt sein. Hält (Buff0-Time) Sekunden an. (Wenn Eure Reputation negativ ist, wird Euch das Ziel dennoch feindselig gegenüberstehen.)
[SC_SKILLTIPS_LEVEL50|

Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

]
cast: 1
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hits: 1
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120: Geistige Führung 623095
1: Geisterfesseln 623093
4: 503833
8: 504109
AttackDistance: 180
RangeType: target(0)