Anzahl Ergebnisse: 4

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
492844570822
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500651
4: Blutung 500654
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
493295570822Meucheln
(Texte)

Verursacht beim Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden weiteren (Buff4-Dot) Schaden durch eine "Blutung". Mit jedem Treffer könnt Ihr (DMG8) Energie regenerieren. (Die Regeneration von Energie kann (Buff-Time-506219) Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 620277
4: Blutung 500654
8: 503525
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
493329570822Meucheln
(Texte)

Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und eine "Blutung". Ein zweites Ziel erleidet den halben Schaden. Eine zusätzliche Blutung verursacht (Buff4-Time) Sekunden lang alle 2 Sekunden (Buff4-Dot) Schaden. (Zusätzliche Wirkung wird nur erzielt, wenn in der Haupthand ein Dolch geführt wird.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 620277
4: Blutung 500654
AttackDistance: 50
RangeType: bad_range(3)
>EffectRange: 50
>effectcount: 2
>decreasearg: 50
RangeSelect: Horizontal(7)
>shared: 0
498023570822Meucheln
(Texte)

Verursacht dem Ziel (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden sowie alle 2 Sekunden eine (Buff4-Dot) "Blutung". Dieser Effekt hält (Buff4-Time) Sekunden an.
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 620277
4: Blutung 500654
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)