Anzahl Ergebnisse: 3

guidIconNamecasttimeCD GruppeMagicinfo
491324806477Giftiger Dampf
(Texte)

cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
00: 500655
AttackDistance: 0
RangeType: bad_range(3)
>EffectRange: 50
>effectcount: 10
RangeSelect: Circle(0)
>shared: 0
493022570827Toter Winkel
(Texte)

Greift Euer Ziel von hinten an und verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden und erhöht, wenn Ihr das Ziel trefft, für (Buff0-503265) Sekunden Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|Physische kritische Trefferrate] um (Buff-Time-503265).
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Angriff muss auf den Rücken des Ziels ausgeführt werden und für den Zusatzeffekt muss ein Dolch geführt werden.)
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
70: 620282
4: 500655
8: Finstere Methoden 503265
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)
499509570827Toter Winkel
(Texte)

Führt einen Angriff hinter dem Rücken des Ziels durch. Verursacht (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + (FixDMG0) x Geschicklichkeit physischen Schaden. Erhöht zugleich augenblicklich Eure [SC_SKILLTIPS_CRI|physische kritische Trefferrate] um (Buff0-503265). Hält (Buff-Time-503265) Sekunden lang an.
([SC_SKILLTIPS_CD_1|Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er ](Buff-Time-503300)[SC_SKILLTIPS_CD_2| Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.])
(Hat den Effekt nur, wenn ein Dolch ausgerüstet ist, und kann nur hinter dem Rücken des Ziels benutzt werden.)
[SC_SKILLTIPS_03|

(Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.)

]
cast: 0
>delay: 0
hits: 1
>delay 1
70: 620282
4: 500655
8: Finstere Methoden 503182
AttackDistance: 50
RangeType: target(0)