Anzahl Ergebnisse: 5
guid | Icon | Name | casttime | CD Gruppe | Magic | info |
---|---|---|---|---|---|---|
493529 | Quell von Mutter Erde (Texte) Regeneriert bei freundlichen Zielen in einer Reichweite von 100 um Euer Zauberziel herum (DMG1) LP. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht verbraucht, um die Macht zu erhöhen und (DMG0) LP zu regenerieren. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 14 | 0: 503798 1: 503828 4: 620441 | AttackDistance: 200 RangeType: allPlayerFriend(8) >EffectRange: 100 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
493542 | Sandsturm (Texte) Beschwört eine große Menge an Sand und Steinen, die bei mehreren Zielen in Reichweite [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] in Höhe von (DMG1) + (FixDMG-620459) x Intelligenz verursacht. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen. Allen Zielen in Reichweite wird zweimal [SC_SKILLTIPS_EARTH|Erdschaden] in Höhe von (DMG0) + (FixDMG-620439) x Intelligenz zugefügt. [SC_SKILLTIPS_03| (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern.) ] | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 17 | 0: 620439 1: 620459 4: 620439 8: 620441 | AttackDistance: 180 RangeType: bad_range(3) >EffectRange: 40 >effectcount: 15 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494021 | Heilende Pfeile (Texte) Heilt bis zu 5 Ziele in Reichweite alle 2 Sekunden um (Buff1-Dot) LP. Wirkt (Buff0-Time) Sekunden. (Erfordert Fernkampfwaffe.) Besitzt Ihr Naturmacht, wird automatisch 1 Punkt der Naturmacht verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen, und (Buff0-Dot) LP wieder hergestellt. (Erfordert eine Fernkampfwaffe.) | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 35 | 0: Heilpfeile 504529 1: Heilende Pfeile 620446 4: 620441 | AttackDistance: 200 RangeType: allPlayerFriend(8) >EffectRange: 100 >effectcount: 5 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 | |
494323 | Heilende Welle (Texte) Stellt (DMG1) LP bei bis zu 3 freundlichen Zielen in einer Reichweite von 60 wieder her. Jedes Mal ist die Heilung halbiert. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht automatisch verbraucht, um die Macht zu erhöhen, und (DMG0) LP von freundlichen Zielen werden wiederhergestellt. Jedes Mal ist die Heilung halbiert. | cast: 2 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 0 | 0: 504864 1: 620436 4: 620441 | AttackDistance: 250 RangeType: allPlayerFriend(8) >EffectRange: 60 >effectcount: 3 >decreasearg: 50 RangeSelect: Lighting1(5) >shared: 0 | |
494365 | Heilender Wind (Texte) Stellt (DMG1) LP bei Euch und Euren Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 100 wieder her. Besitzt Ihr Naturmacht, wird 1 Punkt der Naturmacht automatisch verbraucht, um die Fähigkeiten zu erhöhen. Zudem werden (DMG0) Eurer LP und der Eurer Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 100 wiederhergestellt. | cast: 0 >delay: 0 hits: 1 >delay 1 | 39 | 0: 505158 1: 620463 4: 620441 | AttackDistance: 50 RangeType: good_member(2) >EffectRange: 100 >effectcount: 12 RangeSelect: Circle(0) >shared: 0 |