Anzahl Ergebnisse: 7

keystringdeeneu
SC_112582_0Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Abenteurer gestern in der Arena zehn Spiele in Folge gewonnen hat. Den würde ich zu gerne mal treffen!I heard that an adventurer won ten matches in a row in the Arena yesterday! I really want to meet him!
SC_112582_1Wirklich? Da gefällt mir doch eher der junge Mann von heute morgen. Ach wie schön ist doch die Jugendzeit.Really? I prefer the little fellow I saw this morning. Being young is so wonderful!
SC_112582_2....wenn das möglich ist, möchte ich auch mitmachen! Dann werden sie mal echte Frauenpower kennen lernen!....If I got any chances, I wanna sign up as well! They will know the power of girls!
Sys112582_nameNina WoramNina Woram
Sys112582_name_pluralNina WoramNina Woram
Sys112582_szquestnpctextEin Abenteurer, der die Arena überlebt hat, verdient es, hier Ausrüstung zu kaufen! Alle Ausrüstungsgegenstände, die ich führe, sind von bester Qualität!Any adventurer that has survived the Arena is worthy of buying equipment here! All the equipment here is of the very highest quality!
Sys112582_titlenameHändlerin für Plattenrüstung der EhreHonor Plate Armor Merchant